Türkische Ministerin verurteilt Niederlande: "Wir haben dort eine bittere Nacht verbracht"

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by VideoK
53 Views
Die türkische Familienministerin Fatma Betül Sayan Kaya hat die Verhinderung ihres Wahlkampfauftritts im niederländischen Rotterdam scharf verurteilt. Das sei "antidemokratisch", sagte sie in Istanbul nach ihrer Rückreise in die Türkei. Die Behandlung durch die niederländischen Behörden sei "grob und hart" gewesen.
Sayan Kaya warf Sicherheitskräften in Rotterdam unter anderem vor, türkische Staatsbürger mit Pferden und Hunden "angegriffen" zu haben. Sie wollte bei einer Rede auf dem Konsulatsge…
LESEN SIE MEHR:
euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
Abonnieren Sie!
euronews gibt es in 13 Sprachen:
Auf Deutsch:
Internet :
Facebook:
Twitter:
Google+:
Category
News
Tags
euronewsde

Post your comment

Sign in or sign up to post comments.

Comments

Be the first to comment