Russland: 16 Tote bei Zugunglück

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by VideoK
39 Views
Bei einem Zugunglück östlich der russischen Hauptstadt Moskau sind nach Behördenangaben mindestens 16 Menschen ums Leben gekommen. Das regionale Ermittlungskomitee korrigierte die offizielle Zahl der Toten am Freitagmorgen nach unten. Zuvor hatte das Gesundheitsministerium in Moskau bekanntgegeben, dass mindestens 19 Menschen getötet worden seien.
Am frühen Morgen war ein Bus nahe der Stadt Wladimir mit einem Zug zusammengestoßen. Unter den Toten befindet sich nach offiziellen Angaben mindesten…
LESEN SIE MEHR:
euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
Abonnieren Sie!
euronews gibt es in 13 Sprachen:
Auf Deutsch:
Internet :
Facebook:
Twitter:
Google+:
Category
News
Tags
euronewsde

Post your comment

Sign in or sign up to post comments.

Comments

Be the first to comment