Österreich: Neue Enthüllungen im Wahlkampfskandal

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by VideoK
42 Views
Der PR-Berater und ehemalige ÖVP-Pressesprecher Peter Puller behauptet, dass "ihm im Juli ein Vertreter der ÖVP 100.000 Euro geboten habe, um Interna über die SPÖ-Kampagne zu verraten":. Bei einem zweiten Treffen sei ihm sogar angeboten worden, als "Spitzel" zu arbeiten. Er könne dies mit SMS-Nachrichten belegen. Bei der ÖVP reagierte man fassungslos auf die neuen Enthüllungen. Ein Treffen wurde bestätigt, …
LESEN SIE MEHR:
euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
Abonnieren Sie!
euronews gibt es in 13 Sprachen:
Auf Deutsch:
Internet :
Facebook:
Twitter:
Google+:
Category
News
Tags
euronewsde

Post your comment

Sign in or sign up to post comments.

Comments

Be the first to comment