Kazan: Brand im Tempel aller Religionen - ein Todesopfer

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by VideoK
93 Views
Im Tempel aller Religionen im russischen Kazan brach am Montag ein schweres Feuer aus, das einen Menschen das Leben kostete und große Schäden an dem Bauwerk anrichtete. Laut dem Katastrophenschutzministerium waren 53 Feuerwehrleute im Einsatz, um den Brand zu löschen. Das Gebäude wurde im 20. Jahrhundert entworfen und stellt ein architektonisches Symbol aller Religionen dar. Es wurde jedoch nie für religiöse Dienste verwendet.
Mehr auf unserer Webseite:
Folge uns auf Facebook:
Folge uns auf Twitter:
Folge uns auf Google+:
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.
Category
News
Tags
rtdeutsch

Post your comment

Sign in or sign up to post comments.

Comments

Be the first to comment